Über uns

Die Geschichte der Firma Zuwo begann im Jahre 1993, als wir unseren ersten Verkaufssalon eröffnet haben.

ÜBER UNS

Von Anbeginn unserer Tätigkeit haben wir eine Mission vor Augen: Unseren Kunden Möbel und Einrichtungsgegenstände, die nicht nur ein elegantes Aussehen besitzen, sondern auch hochwertig hergestellt wurden, anzubieten. Selbstverständlich ist es uns in den 25 Jahren unserer Tätigkeit gelungen, die Bedürfnisse unserer Kunden besser kennenzulernen und zu verstehen.

Dankdessen bemühen wir uns mit jedem weiteren Tag, das Niveau unserer Dienstleistungen weiter anzuheben.  Dies betrifft sowohl unser Sortiment, als auch das weitgefasste Verständnis der Kundenbetreuung und fachmännischer Beratung. Jede Bestellung ist für uns äußerst wichtig. Aus diesem Grunde behandeln wir jede Realisierung als eine individuelle Angelegenheit. Die vollständige Zufriedenheit unseres Kunden ist für uns Priorität!

Bereits seit über zwei Jahrzehnten setzen wir auf fortwährende Entwicklung und Verbesserung unseres Angebots. Darüber hinaus gehen wir in unserer täglichen Arbeit mit der Zeit. Aufmerksam beobachten wir die sich ändernden Trends und können somit unsere Möbel an die neuesten Modevorstellungen anpassen. Eine hohes Gefühl von Ästhetik und eine tadellose Qualität in der Ausführung – dies sind zwei Attribute, die am besten die Spezifik unserer Produkte wiedergeben.

 

Derzeit kann jeder Kunde sich unser Angebot auf zwei Weisen ansehen. Dieses ist auf unserer Internetseite einsehbar. Des Weiteren können unsere Produkte auch traditionell in einem unserer fünf Geschäftssalons begutachtet und gekauft werden. Somit kann sich jeder selbst von ihrer guten Qualität überzeugen.