Nazwa produktu 7 (Copy)

Neuigkeiten

Das Arrangement einer Inneneinrichtung ist fast schon ein ideales Beispiel eines Bereichs, in dem die sich ständig ändernde Mode eine gewichtige Rolle einnimmt. Architekten und Dekorateure erstellen ununterbrochen neue visuelle Kompositionen. Viele Möbelhersteller haben Schwierigkeiten, mit diesen neuen Trends Schritt zu halten.

NEUIGKEITEN

Unsere Firma hingegen lebt die Devise, dass Kunden jederzeit die Möglichkeit haben sollten, Accessoires, die entsprechend des neuesten Designs entworfen wurden, erwerben zu können. Diese Überzeugung wurde für uns so eine Art Motivation, um regelmäßig neue Produkte in unser Sortiment aufzunehmen. Dankdessen konnten wir einen einzigartigen Katalog erstellen, in dem wir regelmäßig jedwede Neuigkeiten unseres Angebots präsentieren.

Selbstverständlich ist ein innovatives Design nicht der einzigste Faktor, der Zuwo-Produkte ausmacht.  Eine ebenso große Bedeutung hat die überdurchschnittliche Ausführungsqualität der von uns hergestellten Accessoires, die sie somit von andren unterscheidet. Dies wird uns u.a. durch die Produktion in Polen ermöglicht, denn die dort entstehenden Möbel sind das Fundament unseres Angebots. Selbstverständlich enthalten einige Garnituren auch ausländische Accessoires. Als Beispiel wären hier die Platten der Marke Werzalit zu nennen. Dies ist eine hervorragende Ergänzung des von uns angebotenen Sortiments.

Wir müssen jedoch unterstreichen, dass nicht alle neuen Produkte in unseren Katalogen dargestellt werden. Dies ergibt sich aus dem besonderen Reichtum des Angebots an verschiedenen Möbeln und Accessoires. Aus diesem Grunde möchten wir Sie dazu ermuntern, direkt mit unserer Firma Kontakt aufzunehmen. Somit wird es uns einfacher fallen, komplexe Informationen zu neuen Produkten, die in das Angebot aufgenommen wurden,  zu geben.

NEUE PRODUKTE IM ANGEBOT

Zuwo 15